OKAL wird als Arbeitgebr der Zukunft ausgezeichnet

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Maßstäbe für die Zukunft zu setzen – im Bauwesen und besonders als Arbeitgeber! Unsere Firmenkultur und unser Erfolg werden maßgeblich von unseren Mitarbeitenden gelebt und gestützt. Daher ist es uns natürlich wichtig, das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zukunft zu rüsten und kontinuierlich zu verbessern.

Das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ist eine Anerkennung für Unternehmen, die sich besonders zukunftsorientiert für die Bedürfnisse ihrer Belegschaft einsetzen und moderne, innovative Bedingungen schaffen.

Wir sehen in der Auszeichnung den größten Anreiz, die Verantwortung als Arbeitgeber in die Zukunft zu tragen und weiter auszubauen. Damit die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt, und damit sich die besten Talente unserer Branche im OKAL-Team willkommen fühlen.

OKAL freut sich darauf, diesen Weg zur „Zukunft des Arbeitens“ aktiv mitzugestalten und seine Mitarbeitenden auf diesen spannenden Pfad mitzunehmen.

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Hauskatalog anfordern